top of page
„Ziele sind Träume, die wir in Pläne umsetzen, dann
schreiten wir zur Tat, um sie zu erfüllen.“
- Zig Ziglar-
Office
Empfang
Empfang
1/5
Empfang
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Empfangsbereiche stehen im Mittelpunkt einer Firma. Sie sind der erste Anlaufpunkt eines Kunden. Der Empfang sollte den Eindruck des Aufgefangenseins und des Wohlfühlens entstehen lassen.
1/5
Arbeitsplätze
Um effektiv, planvoll und kreativ arbeiten zu kön- nen, sind ergonomisch, funktional und flexibel gestaltete Arbeitsplätze wichtig.Ein Ort des Wohl- fühlens wirkt motivierend und steigert die Arbeits- produktivität. Ein at- traktives Design schafft die Voraussetzung für ei- ne angenehme Atmosphäre.
1/3
Chefzimmer
Bei der Gestaltung eines Chefzimmers sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ein hoch- wertiges Design und eine Kombination edler Mate-
rialien sind sehr wich- tig. Um Entscheidungen großer Tragweite treffen zu können, benötigt man einen Ort der Ruhe und Geborgenheit. Dies ver- mittelt ein gut einge- richtetes Chefzimmer.
1/4
Konferenzräume
Es gilt Ideen zu finden, Lösungsansätze zu ent- wickeln oder Entschei- dungen zu treffen. Kon- ferenz-, Schulungs- und Besprechungsräume bieten die ideale Lösung zur produktiven Kommunika- tion. Durch flexible Tischvariationen ist es leicht, sich auf unter- schiedliche Teilnehmer- zahlen einzustellen.
1/8
Planungen
Eine individuelle Planung
unter Berücksichtigungen
der räumlichen Gegeben- heiten und der Einbezie- hung von ergonomischen
Gesichtspunkten sowie eine richtige Auswahl der Sitz- und Büromöbel sind die Voraussetzungen für die Neu- oder Umgstaltung Ihrer Geschäftsräume.
bottom of page