top of page
„Ziele sind Träume, die wir in Pläne umsetzen, dann
schreiten wir zur Tat, um sie zu erfüllen.“
- Zig Ziglar-
Call- Center
1/4
Call- Center
Wo viele Menschen auf engstem Raum arbeiten, legt man bei der Ein- richtung besonderen Wert auf durchdachte, flexible und gestaltende Möbelkonzepte sowie auf eine ergonomische und qualitativ hochwertige Bestuhlung.
1/5
Großraumbüro
Die Arbeitswelt nach in- dividuellen Ansprüchen zu gestalten, ist durch Nut- zung von Raumgliederungs-systemen möglich.Dadurch werden auch akustische Zonen für vertraute Kun- dengespräche oder zum konzentrierten Arbeiten geschaffen.
1/5
Akustik und Licht
Durch akustische Sicht-elemente kann man auch in einem Call-Center indi- viduelle Arbeitsbereiche schaffen. Eine zweckmä- ßige am Arbeitsplatz ausgerichtete Beleuchtung schafft eine produktive und angenehme Arbeitsat- mosphäre.
1/6
Planung
Hier einige bereits rea- lisierte Planungen. Schwerpunkte dieser Pla- nungen waren neben der Akustik auch die direkte Arbeitsplatzbeleuchtung.
bottom of page