Büroeinrichtungen Heiko Seidel - Tel. 03998/285651 - Fax: 03998/282645 - info@bueroeinrichtungen-seidel.de

Call- Center

Akustik und Licht
 
Durch akustische Sicht-elemente kann man auch in einem Call-Center indi- viduelle Arbeitsbereiche schaffen. Eine zweckmä- ßige am Arbeitsplatz ausgerichtete Beleuchtung schafft eine produktive und angenehme Arbeitsat- mosphäre.

 

1/4

1/5

1/5
Großraumbüro
 
​Die Arbeitswelt nach in- dividuellen Ansprüchen zu gestalten, ist durch Nut- zung von Raumgliederungs-systemen möglich.Dadurch werden auch akustische Zonen für vertraute Kun- dengespräche oder zum konzentrierten Arbeiten geschaffen.

 

1/6
Planung
 
Hier einige bereits rea- lisierte Planungen. Schwerpunkte dieser Pla- nungen waren neben der Akustik auch die direkte Arbeitsplatzbeleuchtung.  

 

Call- Center
 
Wo viele Menschen auf engstem Raum arbeiten, legt man bei der Ein- richtung besonderen Wert auf durchdachte, flexible und gestaltende Möbelkonzepte sowie auf eine ergonomische und qualitativ hochwertige Bestuhlung.